+ + Informationen zum Spiel + +

New York Rangers + Saison 2016 - 2017

28.03.2017

10:30 PM

Spiel  77

 

 

5 : 4 OT

Mit dem Punkt den die New York Rangers sich in San Jose erarbeitet haben qualifizieren sie sich zum siebten mal in folge für die Stanley Cup Playoffs. Ob es nun an dem druck gelegen hat unbedingt mindestens einen Punkt holen zu müssen oder ob es andere Gründe gab ist schwer zu sagen jedenfalls war es über lange strecken ein schlechtes Spiel der Rangers. Der früher Rückstand sorgte auch nicht gerade für übertriebenes Selbstvertrauen und so blieb das meiste Stückwerk, Defensiv wie Offensiv. Zwar konnte Stepan das 1:1 erzielen doch das war dann auch schon alles was in Richtung Tor der Sharks ablief, dazu fingen sie sich im Powerplay noch das 2:1 ein und so ging es ins zweite Drittel. Da alles wie gehabt, wenig Qualität im Spiel der Rangers was aber auch auf die Sharks zu traf denn auch die machten massig Fehler. So erhöhten die Sharks noch auf 3:1 und so wie das Spiel bis dahin gelaufen ist sah das ganze nach Vorentscheidung aus doch Stepan konnte kurz vor ende des zweiten Abschnitts im Powerplay auf 3:2 verkürzen. Das war dann wohl das berühmte “Hallo Wach” denn im dritten kamen die Rangers deutlich besser ins Spiel und konnten durch Fast früh ausgleichen. Knapp drei Minten später konnte dann Miller im Powerplay sogar noch die Führung erzielen die sie aber nicht über die Zeit bekamen und so entschieden die Sharks in der Overtime mit einem Tor im Powerplay das Spiel für sich. Nun haben die New York Rangers am Freitag ein Heimspiel gegen die Pittsburgh Penguins und so wie die letzten Auftritte Home Ice gelaufen sind ist es schon gut das sie die Playoffs sicher haben!

New York Rangers + Saison 2016 - 2017

Oktober 2016
November 2016
Dezember 2016
Januar 2017
Februar 2017
März 2017
April 2017
Aktuell
Grafikagentur.de
 
autobewertung
 
Gratisland.de
 
Entdecke Traumreisen bei travelantis.de
 
na_her

Die Webseite Rangersfan.de hat keinerlei kommerziellen Hintergrund!

Um diese Seiten optimal betrachten zu können sollte Java im Browser aktiviert sein!

Optimiert für Webbrowser der neusten Generation unter anderen für den Internet Explorer, Firefox, Chrome, Safari und Opera!

Letztes Update >> 29.03.2017

na_her